A Webproject about GoT

Theorien

Über kaum ein Geheimnis im Game-of-Thrones-Universum wird so viel spekuliert wie über das Ende der TV-Serie und der Buchreiche A Song of Ice and Fire. Nicht einmal die Wahrheit über Jon Snows Mutter kommt an die Wissbegierde der Fans heran, sich Theorien für mögliche Enden zu überlegen. Doch welche Theorien sind am schlüssigsten? Oder widersprechen sie sich überhaupt? Teile uns deine Gedanken im Forum!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie alles enden wird!

Man munckelt man munckelt, aber ich denke der Lightbringer ist Tobias Pintarich aus Stetten, mit seinen 500 PS bringt er jedes Schwert in Sekunden zu glühen.

Vielen Dank @rhaegar für deine Theorie!

Wir haben uns mit HBO bereits vor einem halben Jahr zusammengesetzt und exakt diese Theorie besprochen!

Genauer gesagt haben wir sie noch ausführlich zu Ende gedacht!

Wir können in Staffel 8 in keinster Weise auf Tobias Pintarich verzichten! Ob wir ihm aber all seine 500 PS belassen oder seine Drehzahl runterschrauben müssen ist noch unklar!

- so HBO im Interview!

Wir hoffen wir hören noch mehr von deiner spannenden Theorie und ob sich deine Erwartungen erfüllen, sehen wir im April 2019 wenn HBO die letzte Staffel (starring Tobias Pintarich) veröffentlicht!

Valar morghulis!

- Noone

a.k.a. der admin

Hochgeladene Dateien:
  • Staffel-8.jpg

Was sagst du zu dem Trailer der vor kurzem veröffentlicht wurde?

Link zum Video:

Lieber @andy5162

Wir waren vermutlich genauso begeistert von dem neuen Teaser wie du! Er bestätigt sowohl einige unserer Theorien, wirft aber auch einige neue Fragen auf.

z.B.: Wo ist Bran? Wieso ist nur Jon's Statue älter als er selbst ist?

Die Antworten auf diese Fragen erhalten wir am 14. April! 😉

Valar morghulis!

- Noone

a.k.a. der admin